Carsten Stürmer scheidet als SEB-Vorsitzender aus dem Amt aus

Seit 2019 unterstützte Carsten Stürmer den Schulelternbeirat durch seine Mitarbeit im Vorstandsteam, dessen Arbeit er in seinem letzten Amtsjahr als Vorsitzender maßgeblich gestaltete. Mit viel Engagement leistete er in diversen größeren und kleineren Projekte der Liesel-Oestreicher-Schule einen wertvollen Beitrag. Aufgrund seiner Teilnahme an den Gesamtkonferenzen und den Monatsgesprächen mit der Schulleitung in Kombination mit seinem Angebot einer Modelleisenbahn-AG traf man ihn oft in den Schulräumlichkeiten der LOS, wo er jederzeit ansprechbar war, einen intensiven Kontakt zur Schulleitung pflegte und die Schulgemeinde prägte. Für seinen Einsatz bedanken sich Elternschaft, Schulleitung, Kollegium und das Team der ESB herzlich! Da er weiterhin als Vorstand des Fördervereins aktiv sein wird, werden wir nicht auf ihn verzichten müssen und können auch bei anstehenden Projekten auf seine Erfahrung und Tatkraft zählen. Vielen Dank!
In der Sitzung des Schulelternbeirats am 12.10.2023 wurde der Vorstand neu gewählt. Den Vorsitz des Schulelternbeirats übernimmt von nun an Ramona Adam (Kl. 4d), stellvertreten von Yvonne Köhn (Kl. 3a). Matthias Konetchy (Kl. 2c) wurde als Beisitzer bestätigt und Eva Riedl (Kla. 1b) als neue Beisitzerin gewählt.
Weitere Informationen zur Elternvertretung finden sich im entsprechenden Teil unserer Homepage http://www.liesel-oestreicher-schule.de/elternvertretung-2-2/ .