Toller LieselJazz – Brunch an der LOS

Der Liesel-Jazz-Brunch ist ein Familienfest, bei dem es Jazzmusik gibt, und die Kinder der Liesel-Oestreicher-Schule etwas vorführen. Dieses Jahr gab es tolle Auftritte (z. B. vom Chor, von der 3d, sowie auch von der Musik-AG). Nach einem ersten Teil mit Auftritten, gab es eine kleine Pause, in der man trinken, spielen, reden, und von der leckeren Bar naschen konnte. Es war ein großes Fest, bei dem sich Freunde und Familien wiedersahen.

Nach der Pause auf dem Schulhof, ging es weiter mit Jazz-Liedern, von einer guten Band, die richtig performte. Wir hatten Gesangsauftritte, aber auch Tanzauftritte. Eltern konnten in der Pause reden, während Kinder spielen konnten. Frau Grimm, die ehemalige Schulleiterin kam sogar mit dem Fahrrad her, um den tollen Tag zu genießen. Die Bar hatte Fleisch, man konnte aber auch vegetarisch und vegan essen.

Von Nell und Meysa (3d)

Es ist ein sehr schönes Fest mit Musik, Tanz und guter Laune. Es ist Rock und Jazz Musik. Es ist nach 1 Stunde eine Pause. Sie ist eine halbe Stunde lang. In der Pause gibt es ein leckeres Buffet. Es ist auch für Veganer. Da gibt es einen schönen Pausenhof mit vielen schönen Spielsachen und einem großen Klettergerüst. Es wäre nett von Ihnen, wenn sie eine Spende dazugeben würden für den Förderverein. Nach der Pause geht es weiter mit der Musik. Jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Lena und Daneit (3d)