ACHTUNG: Turnhalle für die Einschulungsfeier gesperrt- nur begrenzte Teilnehmerzahl für die Einschulungsfeier möglich

Liebe Eltern der Einschulungskinder,

Wir sind bis gestern davon ausgegangen, dass wir wie üblich unsere Turnhalle für die Einschulungsfeier nutzen können.

Da in diesem Jahr 4 einzelne Einschulungsfeiern geplant sind, wäre es ohne Probleme möglich gewesen alle Wünsche nach zusätzlichen Gästeplätzen zu erfüllen.

Leider ist die Fensterbaufirma, die in der Turnhalle die Sanierung der Fenster und der Brandschutzmaßnahmen durchgeführt hat in Verzug geraten, so dass wir aus Brandschutzgründen und wegen der dort aufgebauten Gerüste und Bodenschutzvorrichtungen die Halle nicht nutzen dürfen.

Wir werden daher die Feiern in der Mensa der Schule ausrichten müssen.

Wegen der Vorgaben des Kultusministeriums dürfen dort knapp 100 Personen empfangen werden.

Es ist daher wichtig, dass Sie am Montag, den 17.08.20 um 20.00Uhr am Elternabend bei Ihrer Klassenlehrerin einen Anmeldebogen mit den Gästenamen (wird von der Klassenlehrerin bereitgestellt) ausfüllen.

Sollten dann insgesamt mehr als 100 Personen Interesse haben, müssen einige Gäste leider außen vor bleiben.

Dies müsste dann direkt auf dem Elternabend in gegenseitigem Einvernehmen vereinbart werden.

Bitte denken Sie daran, dass zum Elternabend Ihren Mund- Nasenschutz tragen!

Viele Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis