Liesel Jazz Weihnachstkonzert

Bericht vom Weihnachtsjazzkonzert

Johannes, 3c

Heute war etwas Besonderes in unserer Schule. Drei Leute kamen in unsere Schule. Sie spielten viele schöne Weihnachtslieder. Sie waren aber verändert, in den Liedern war Jazz eingebaut. Es war sehr gut.

Zu den Liedern sollten wir zum Beispiel einen Rhythmus klatschen. Ein paar Solos waren auch eingebaut. Ein Kontrabass und ein Schlagzeug und noch ein Klavier waren dabei.

Die Dritt- und Viertklässler waren da, es hat vielen Spaß gemacht. Es ist einfach eine schöne Abwechslung.

Tim, 3c

Als wir in den Musikraum kamen, waren alle vom Jazzkonzert schon da. Dann setzten wir uns hin.

Dann gab es einen super guten Schlagzeuger, genauso ein Klavier und einen Kontrabass. Mann, das war der Hammer. Wir durften mitmachen. Das war das beste Konzert der Welt.