Förderverein wählt neuen Vorstand

Am Mittwoch, den 06.10.2021, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Liesel-Oestreicher-Schule statt.
Leider konnten in den vergangenen Monaten nur wenige Veranstaltungen und Aktivitäten stattfinden. Um so wichtiger, dass der Förderverein mit Hilfe der Elternschaft und den Lehrerinnen und Lehrern durch die Weihnachtskartenaktion und den Sponsorenlauf vom 01.10.2021 viele Spenden erhalten konnte.

Vielen Dank an alle Beteiligten! So können die Aktivitäten der nächsten Monate, insbesondere das Zirkusprojekt im Sommer 2022,
weiterhin unterstützt werden.

Personell gab es einen Umbruch, da der bisherige Vorstand nicht wieder kandidiert hat. Ein großes Dankeschön an Thomas Zeiler, Dirk Zeiler, Viktoria Wulff, Nora Lührmann und Johanna Balssen, die auch dem neuen Vorstand unterstützend zur Seite stehen wird.

Neu gewählt wurden (siehe Foto, von links nach rechts):

Michaela Feigl (stellv. Vorsitzende), Stefan Büttner (Kassenwart), Alexander Münter (Vorsitzender), Claudia Schulte (Schriftführerin) und Carsten Stürmer (stellv. Vorsitzender)