Das Schulfest und der Sponsorenlauf werden verschoben

Aufgrund der aktuellen und recht dynamischen Entwicklung der Epidemie rund um das Coronavirus SARS-COV-2 und die daraus resultierenden COVID-19-Infektionen haben wir uns als Schulgemeinde dazu entschieden, das Schulfest und den Sponsorenlauf in der geplanten Form am Samstag, dem 14.03.20 nicht stattfinden zu lassen.

Konkret werden wir also am kommenden Samstag keinen Sponsorenlauf ausrichten, es wird kein Essensangebot und keine Aktivitäten auf dem Schulgelände geben.

Gerne würden wir die Produkte, die momentan in der Projektwoche entstehen, für alle Kinder und Eltern zugänglich machen. Wir sind noch in der Planung, in welcher Form dies realisierbar ist. Dazu melden wir uns zeitnah in einer gesonderten Nachricht.

Der Sponsorenlauf und das Schulfest werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgerichtet. Genauere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Die Schulleitung der Liesel-Oestreicher-Schule