Danke sagen

Wir als Leitungsteam der Liesel-Oestreicher-Schule und der Erweiterten Schulischen Betreuung möchten uns recht herzlich bedanken…

… bei den Eltern für den reibungslosen Ablauf gestern und Ihr Verständnis für diese außergewöhnliche Situation!

… bei dem Schulelternbeirat, die uns kurze Kommunikationswege ermöglichen und flexibel und ansprechbar sind!

… bei unseren Kolleginnen und Kollegen für ihre Arbeit, die sie am Sonntag geleistet haben und für das Zusammenstellen der Arbeitsmaterialien der Kinder für die kommenden 3          Wochen!

… bei den Kolleginnen und Kollegen der Erweiterten Schulischen Betreuung für die Bereitschaft der Mithilfe und Unterstützung vor Ort und ihrer Flexibilität!

… bei unserer Sekretärin und unserem Schulhausverwalter für die Unterstützung!

Wir wissen das Engagement zu schätzen. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir schnell reagieren konnten, um der herausfordernden Situation bestmöglich gerecht zu werden.

Bleiben Sie gesund!

N.Krowiors (Letung ESB), T.Schulz (Schulleiter) und A.Schwarz (stellvertretende Schulleitung)