Wichtige Info für die Schulanmeldung 2021/22

Aufgrund der von der hessischen Landesregierung getroffenen Maßnahmen zum Schutz vor der Infektion mit dem Corona-Virus, kann die Schüleranmeldung für das Schuljahr 2021/22 nur postalisch erfolgen. Die bereits vereinbarten Termine müssen daher entfallen.

Bitte senden Sie uns die gewünschten Unterlagen zur Schulanmeldung (die Formulare wurden Ihnen schon zugesandt) bis zum 03.04.2020 zurück oder werfen Sie diese direkt in den Schulbriefkasten.

– Die ausgefüllten Unterlagen, auch das Datenschutzblatt, das Formular zur Entbindung der Schweigepflicht und die Fotoerlaubnis (bitte dringend gut leserlich schreiben)

– Kopie der Geburtsurkunde

– (Kopie der Taufurkunde, falls vorhanden)

Wir werden Sie und Ihr Kind ggf. zu einem persönlichen Gespräch bzw. zur Sprachstanderhebung einladen, wenn sich die Lage wieder gebessert hat.

gez. Thilo Schulz, Schulleiter