Unser Sponsorenlauf 2013/14 – Wir laufen für das Zirkusprojekt

Erneut sind in diesem Jahr zahlreiche kleine Athleten und Athletinnen der Liesel-Oestreicher-Schule bei unserem jährlich vom Förderverein organisierten Sponsorenlauf an den Start gegangen. Sie joggten bei optimalem Laufwetter unermüdlich Runde um Runde. Dieses Jahr mit einem klaren Ziel vor Augen: Wir wollen mit dem erlaufenen Geld und den Spenden der Eltern, Verwandten und Bekannten das für dieses Schuljahr geplante Zirkusprojekt mitfinanzieren.

Auch der Turnbus der hessischen Sportjugend war wieder mit von der Partie und bot den kleinen und großen Gästen vielfältige Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Dank der vielen Kuchen- und Obstspenden und dem Einsatz vieler engagierter Elternhelfer war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Gesamterlös dieser gelungenen Veranstaltung belief sich abzüglich der Ausgaben für den Einsatz des Turnbusses auf 2102,18 € und übertraf damit alle bisherigen Sponsorenläufe.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Nora Kroh (Mitglied des Vorstandes des Fördervereins)