Laufkarte für den Sponsorenlauf am 14.03.20 zum Kopieren und selbst ausdrucken für Geschwister, Onkel, Tanten, etc.

Sponsorenlauf während des Schulfestes am Samstag, den 14.03.2020

Was ist ein Sponsorenlauf?

Bei einem Sponsorenlauf helfen viele Menschen mit, um durch ihren Einsatz Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Außerdem betätigen sich alle in sportlicher Weise, das macht fit und gibt ein gutes Gefühl. Das erlaufene Geld, kommt über den Förderverein allen Schüler/innen unserer Schule zu Gute.

Wie funktioniert ein Sponsorenlauf?

• Alle Teilnehmer laufen eine abgesteckte Strecke
  • Jeder Läufer soll vorher schon einen oder mehrere Sponsoren finden, die sich verpflichten, pro gelaufene Runde einen Geldbetrag zu spenden, z.B. 50 Cent.
  • Sponsor kann jeder werden – Eltern, Verwandte, Nachbarn, Freunde….
  • Die Sponsoren (oder einer, der für die anderen das Geld vorlegt) begleiten den Läufer zum Lauf.
  • Die Runden der Läufer werden gezählt und auf der Laufkarte eingetragen. Der errechnete Betrag wird direkt nach dem Lauf am Kassenstand des Fördervereins auf dem Schulhof eingezahlt.

Wer kann mitmachen?

Mitlaufen können alle Schulkinder der Liesel-Oestreicher-Schule, aber gerne auch Geschwister und Erwachsene.

Wo wird gelaufen?

Die Laufstrecke befindet sich wie immer im Kleingartengelände hinter dem Schulgebäude, links von der Turnhalle.

Laufkarte zum Kopieren und selbst ausdrucken für Geschwister, Onkel, Tanten, etc.

[ddownload id="3628" text="Laufkarte als PDF"]

——————————————————– bitte abtrennen —————————————————————

Bitte am Samstag, den 14.03. zum Lauf mitbringen und danach beim Förderverein zeigen und bezahlen.

Laufkarte Sponsorenlauf am 14.03.2020

Vor- und Nachname:_____________________________ Gelaufene Runden:__________