Spendenübergabe

Am 24. Februar fand die feierliche Übergabe der Einnahmen vom Weihnachtsmarkt an Frau Dr. Möschtler vom Kinder- und Jugendhospizdienst statt.

Aus jeder Klasse waren zwei Kinder als Vertreter dazu in den Musikraum gekommen. Die Kinder erzählten zunächst wie sie sich in ihren Klassen auf den Weihnachtsmarkt vorbereitet hatten und was sie an ihren Ständen angeboten hatten. Frau Dr. Möschtler berichtete von der Arbeit des Kinder- und Jugendhospizdienstes und beantwortete die vielen Fragen, die die Kinder dazu hatten.

Stolz überreichten schließlich zwei Kinder stellvertretend für alle den großen Scheck über 2650 € als Spende an Frau Dr. Möschtler.

[ddownload id="2654" text="Spendenübergabe - Bericht aus der Frankfurter Rundschau"]

U. Grimm