„Auf die Plätze, fertig – LOS!“

„Auf die Plätze, fertig – LOS!“Laufen
So lautet das Motto des diesjährigen Sponsorenlaufs der Liesel-Oestreicher-Schule (LOS).

Am 11.07.2015 ist es wieder soweit, von 10 Uhr bis 14 Uhr findet ein buntes Schulfest rund um den Sponsorenlauf statt.
Nun bereits zum fünften Mal werden Schülerinnen und Schüler der LOS unermüdlich Runde um Runde auf dem Feldweg hinter dem Schulgebäude laufen. Angefeuert und bejubelt von ihren Familien, Lehrern und Verwandten laufen die Kinder zu Höchstleistungen auf und erlaufen somit Spenden für den Förderverein unserer Schule.

Neben dem eigentlichen Lauf sind weitere Aktionen geplant: eine Hüpfburg steht zum Toben bereit, die Verkehrspolizei bietet einen Fahrrad- und Rollerparcours an, Kinder können sich schminken lassen oder sich beim Torwandschießen beweisen. Rad

Auch für das leibliche Wohl unserer kleinen Läufer und Gäste wird gesorgt. In der Cafeteria gibt es kalte Getränke, Kaffee, Kuchen und Obst. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen ereignisreichen, sportlichen Tag an der LOS!

Flyer Förderverein 2015